Aktuelle Informationen der Kasper-Elektronik GmbH

Um den stetig zunehmenden Herausforderungen gewachsen zu sein, wurde 2018 die Einführung eines neuen ERP-System beschlossen. Die Go-Live-Phase begann im Frühjahr 2019. Gegen Ende 2019 werden weitere, wegweisende Module implementiert, um die Schlüsselabteilungen des Unternehmens noch weiter zu stärken und unseren Kunden auch in Zukunft Produkte mit bestmöglicher Qualität zu fairen Preisen in kürzester Zeit zur Verfügung stellen zu können.

 

2017 – Fertigstellung einer weiteren ca. 1800 qm großen Halle für die Sandwich-Fertigung.

 

 

Produkte von Kasper-Elektronik sind auf der ganzen Welt sehr gefragt, so dass wir auch im letzten Jahr ein starkes Wachstum erzielen konnten.

 

Rezertifizierung unseres Qualitätsmanagenment-Systems ISO 9001 und IRIS auf den neuesten Stand.

 

Umwelt-Zertifizierung EN 14001 – natürlich auch nach dem neuesten Stand.

 

Neu in unserem Produkt-Portfolio sind Kabinen und Deckensysteme.

 

Für den neuen Hochgeschwindigkeitszug EC 250 von Stadler produziert Kasper-Elektronik die kompletten Dienstabteile und die Ruheräume. Diese Schaffnerabteile werden komplett vorgefertigt – anschrauben, anschließen, fertig!